regioHome
regioMagazine
Aktuelles aus der Region

 

 

regioHome – das Magazin zum Leben und Wohnen in der Region

 

Das Magazin regioHome richtet sich an alle, die in ihrem Zuhause etwas verändern möchten. Von der Inneneinrichtung über die Modernisierung von Wohnung oder Haus bis hin zur Komplettsanierung und zur Entwicklung des eigenen Gartens werden Themen aufgegriffen und fachgerecht, aber verständlich dargestellt. Der Leser darf sich gerne inspirieren lassen von den Möglichkeiten, die sich ihm für seine individuellen Bedürfnisse bieten.

Dazu ist die Redaktion im Gespräch mit allen Gewerken, die der Branche „Bauen, Wohnen, Leben“ angehören und fragt dort nach Tipps, Tricks, Ratschlägen und Voraussetzungen für angedachte Veränderungen.

Die regioHome wird in Teilen Gladbecks, in Bottrop-Kirchhellen und Schermbeck in insgesamt 20.000 Haushalte verteilt. Zusätzlich werden in den genannten Gebieten sowie in Bottrop und Dorsten 5.000 Exemplare an markanten Punkten ausgelegt.